Bewerte uns!

Bitte gebe eine Bewertung ab.
Bitte gebe dein Namen an.
Bitte gebe deine E-Mail-Adresse an.
Bitte gebe eine Nachricht ein.
Bitte bestätige.
Bitte folge den Anweisungen.


Shopbewertungen

594 Bewertungen

von am 01. Januar 2024

Die Garderobe ist wunderschön und ist bei der beschenken Partei super angekommen. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Umsetzung meiner Sonderwünsche!

von am 08. Juli 2023

Wunderschönes Ergebnis, tolle Beratung⭐⭐⭐⭐⭐ meine Idee wurden sofort übernehmen und Anne-Marie hat die noch besser als erwartet umgesetzt...wir sind total zufrieden und freuet uns sehr so was schönes als Abschiedsgeschenk für die Kita zu übergeben.

von am 06. Juni 2023

Ich habe ein individuelles Türschild bestellt, da die tollen Tiere und Motive, die es im Shop vor Ort im Tierpark und online gab, nicht zu unserer Babyzimmereinrichtung passten.

Der Kontakt war super nett, einfach, schnell und unglaublich kundenorientiert.

Der Versand war viel schneller als beschrieben und das Ergebnis ist einfach bezaubernd.

Echte Handarbeit. Mindestens 6 Sterne wert.

Tolles Unternehmen, bitte mehr davon.

von am 12. April 2023

Habe eine wunderschöne Hundegarderobe erhalten. Meine Wünsche wurden bis ins Detail liebevoll umgesetzt. Fellnase & Besitzer sind Happy. Kann ich nur weiterempfehlen ! Vielen lieben Dank !

von am 11. April 2023

Danke für die tolle Garderobe für unser 8-Pfoten-Glück. Aus einer e-mail-Anfrage mit wenig Ideen habt ihr unglaublich schnell (noch am selben Wochenende) einen Vorschlag erarbeitet, diesen dann auch fix umgesetzt und eine bezaubernde Hundegarderobe für unsere beiden Cavaliere hergestellt, mit liebevollen Details. Schnell, kompetent, kreativ, unkompliziert und mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. DANKE!


von am 21. Dezember 2022

Die Ware ist schnell gekommen und ich bin total begeistert! Liebevoll und professionell gearbeitet! Auf jeden Fall klare Kauf Empfehlung!

von am 25. Oktober 2022

Herzlichen Dank. Ich habe die dritte Garderobe bestellt und wie immer ist diese individuell und wunderbar gestaltet worden. Der schnelle Versand und die tolle Kommunikation lässt keine Wünsche offen :-)

von am 09. Oktober 2022

Ich habe ein Frühstücksbrettchen im Tierpark Germendorf gekauft und zusätzlich noch ein passendes Stoffsäckchen als Geschenkverpackung und bin ganz angetan von der liebevollen Gestaltung all ihrer Produkte und von dem gesamten Konzept!

von am 29. Juni 2022

Hallo,
meine Lieferung für meine dritte Enkeltochter ist heute angekommen. Die personalisierte Garderobe und personalisierte Bank ist super toll ausgefallen. Liebevoll bemalt, sehr gute Qualität.
Ich schätze die individuelle Handarbeit und werde die weiterempfehlen.

Oma Petra mit Janne, Nova & Ylvie




von am 25. Juni 2022

total freundliche, individuelle Beratung und Ideengebung. Megagut und jederzeit wieder! Macht weiter so!

von am 27. Mai 2022

Alles top . Super Sonderanfertigung.

von am 18. Mai 2022

Ich bestelle seit Jahren bei euch, ib Garderoben für Mensch oder Tier, Anhänger, oder andere tolle Sachen.

Es gibt und gab noch nie was zu beanstanden. Macht bitte weiter so

von am 09. Mai 2022

Bisher haben wir zwei Messlatten für unsere Neffen bestellt und sind sehr zufrieden. Die Messlatten sind liebevoll gestaltet und mit den jeweiligen Namen versehen. Große Empfehlung für individuelle Geschenke aus Holz.

von am 15. Dezember 2021

Hallo,
Die Fußbank wurde sehr schnell geliefert und ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank

von am 06. Dezember 2021

Guten Tag,
meine 2. Bestellung ist heute schon angekommen. Vielen Dank für die prompte Bearbeitung und schnelle Lieferung. Die schlichten Figuren passen wunderbar in mein Holzdreieck und machen es zu einer Krippe. Wir sind begeistert.
Ich kann euch nur weiterempfehlen, eure liebevollen Anschreiben in der Bestellbestätigung und Lieferankündigung sind bemerkenswert!
Viele Grüsse
Robert

von am 23. November 2021

Habe über Amazon ein Frühstücksbrett bestellt ist heute angekommen, UUUUND ICH LIEBE ES und die Gravur ist auch bestens!!! Danke!

von am 05. November 2021

Ich habe ein Schwert für meinen Enkelsohn bestellt.Es kam recht früh an und ich war von dem Schwert ganz begeistert. Sehr liebevoll gearbeitet.Vielen Dank dafür.Mein Kleener hat sich riesig gefreut.? Das war nicht mein letzter Kauf.?‍♀️

von am 10. September 2021

Ich habe einen Schriftzug aus Holz bestellt. Mega schön, sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank, ich bin wirklich sehr zufrieden!

von am 20. August 2021

Sehr schneller, persönlicher und unkomplizierter Kundenkontakt. Schnelle Lieferung und ganz tolle, individuelle Produkte. Absolut empfehlenswert. Immer gerne wieder :)

von am 19. April 2021

Sehr schnelle Bearbeitung und eine ausgezeichnete Qualität.
Sehr zufrieden



zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?