Wo waren wir?

Tierpark

Gleich ein Jahr nach der Gründung eröffneten wir unsere Bastelstraße im Tierpark Germendorf. Unser alter „Glaskasten“ wurde so für einige Zeit für die Lasergravur genutzt.

Holzspielzeug Pfeiffer Jubilaeum 2020 Tierpark Germendorf Laden innen PuppenhausHolzspielzeug Pfeiffer Jubilaeum 2020 Tierpark Germendorf Basteltisch

Tierpark Germendorf Laden innen & Basteltisch 2004

Jahrelang sägte unser Jockel unsere Türschilder vor Ort aus. So gehören der Tierpark und Holzspielzeug-Pfeiffer zusammen und auch in schlechten Zeiten wird sich geholfen. 

Auch heute noch können dort unsere Rohlinge bemalt, beglittert und graviert werden. Lasergravuren direkt vor Ort mit Namen oder Wunschtext.

Holzspielzeug Pfeiffer Jubilaeum 2020 Tierpark Germendorf 2004

Dabei gibt es so viele tolle Geschichten aus der Zeit..

Wir verkaufen dort neben unseren handgefertigten Holzdekorationen auch Merchandise und Plüschtiere, so auch Meerjungfrauen aus Stoff.  Kommt ein kleiner Junge vorbei und sagt zu seiner Mama: „Ich möchte der Jungfrau noch kurz an die Brüste fassen!“

Ein Türschild wird ausgesägt, doch leider hatte Anne-Marie die Buchstaben zu soft mit dem Bleistift aufgezeichnet. Das Türschild Einhorn mit Namen wurde ausgesägt und laut gefragt, „Wem gehört denn die Ranzi hier?“ Da wurde das „F“ vorne einfach abgesägt.

Holzspielzeug Pfeiffer Jubilaeum 2020 Tierpark Germendorf Laden Graderoben Wand 2020

Tierpark Germendorf Garderoben Wand 2020

Serie: Eine Reise durch die Zeit - Jubiläum

Anne-Marie 08.09.2020

Tags