Was machen wir?

Weiter geht’s.. welche Produkte haben uns in den letzten Jahren begleitet.

Unsere Produkte im Laufe der Zeit II

Puzzle und Holzspielzeuge

Holzspielzeug-Pfeiffer. So heißen wir. Doch richtige Holzspielzeuge findet man bei uns gar nicht mehr. Warum könnt ihr unserem Blog „Puzzle Puzzle“ nachlesen. Unsere Nische haben wir mit den individuellen Dekorationen fürs Kinderzimmer gefunden.

Holzspielzeug Pfeiffer Jubilaeum 2020 Puzzle Elefant

Puzzle Elefanten

Unseren immerwährenden Kalender gibt es immernoch im Shop.

Garderobe mit Namen

Der absolute Favorit: unsere individuellen Garderoben mit Name. Gesägt, geschliffen, bemalt und graviert. Viel Arbeit und Liebe zum Detail für diese wunderschönen Alltagshelfer. Auch sie haben sich in den letzten Jahren immer wieder verändert und wurden angepasst.

Holzspielzeug Pfeiffer Jubilaeum 2020 Produkte Garderobe I

Bei der ganzen Auswahl und Individualität ist es nicht so einfach, die Auswahl zu digitalisieren. So gibt es unsere Checkliste mit Auswahlhilfen, wie Du Deine perfekte Garderobe bestellt. Nun ja, perfekt für Dich 😊 Denn eben perfekt sind unsere Handarbeiten ja gerade nicht. Corinna bemalt jedes Stück von Hand, eben keine Maschine, die alles nur reproduziert. So machen die kleinen Details den feinen Unterschied und erwecken Dein Unikat erst zum Leben.

Der Pirat bekam erst kürzlich ein neues Design.

Unsere Buchstaben haben sich verändert von gerade zu modern. Für besonders lange Namen wurde unsere BUCHSTABEN II entwickelt.

04k Buchstaben Sorten Garderoben Holzspielzeug Pfeiffer Garderobe Holz Kinder Name Buchstaben Gravur

Infografik. Übersicht Buchstaben I und BUCHSTABEN II

Weiter gehts.

Serie: Eine Reise durch die Zeit - Jubiläum

Anne-Marie 08.09.2020

Tags


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?