Was kommt?

Reise mit der Zeit.

Lasergravuren

Vor gut zehn Jahren haben wir uns einen Laser angeschafft. Mit der neuen Technik lassen sich unsere Produkte noch weiter verfeinern und personalisieren. Einige Produkte können so bereits vorher angefertigt werden und nach der Bestellung individualisiert werden. Gerade online ist ein schneller Versand gewünscht.

Video Starten

Mit dem Klick werden personenbezogene Daten an das Videoportal übermittelt. Erfahren sie mehr zum Datenschutz.

Unsere Frühstücksbrettchen mit Namen

.. sind ein tolles Geschenk nicht nur zum Muttertag und Vatertag.

Ganz neu dabei sind Gravuren von den Zeichnungen eurer Kinder. Kunstwerke kleiner Künstler können wir direkt aufs Brettchen gravieren. Dazu ein persönlicher Text und fertig ist das tolle Geschenk für die Besten! Oma & Opa werden sich freuen.

Holzspielzeug Pfeiffer Fruehstuecksbrettchen Holz Motiv individuell personalisiert Papa ist der Beste gross III

Fräse

Demnächst ist eine Fräse als Anschaffung geplant, um einige Sägearbeiten dem Stephan abzunehmen. Vieles ist leider nicht mehr wirtschaftlich und doch wollen wir auch zukünftig unsere Dekorationen in Deutschlands Kinderzimmer bringen. Die gefrästen Stücke sollen weiterhin von Hand bemalt und mit unserem Laser graviert werden.

Online Shops.

Unsere erste Homepage ging vor über zehn Jahren online, seitdem hat auch diese sich ständig verändert. Das aktuelle Design im Comic Stil passt perfekt zu uns: Persönlich und kindgerecht. Passend zur Website haben wir komplett auf „Du“ umgestellt: Wenn wir schon Deine persönliche Garderobe anfertigen, möchten wir auch direkt mit Dir reden.

Der Online Verkauf ist manchmal eine echte Herausforderung. Ausgiebige Kundengespräche entfallen und vieles wird nur noch via WhatsApp abgesprochen. Die ganze Auswahl muss also irgendwie digitalisiert werden. Zu viel Auswahl ist dabei auch nicht gut, da dies überfordert und undurchsichtig erscheint. An unserem Shop wird ständig gefeilt und Details werden angepasst.. eine Sisyphusarbeit.

Doch bei jedem Produkt habt ihr über den Button „individualisieren“ die Möglichkeit, Sonderwünsche anzugeben und bei Bedarf können wir immernoch ganz altomodisch telefonieren.

Weiter gehts.

Serie: Eine Reise durch die Zeit - Jubiläum

Anne-Marie 08.09.2020

 

Tags


zahlungsarten