Einzelanfertigung gefällig: machen wir!

In dieser Woche gab es wieder allerlei ganz spezielle Anfertigungen. Hier möchten wir Euch gern davon berichten. Du kannst bei jedem Produkt unter individualisieren Deine Sonderwünsche eintragen. Reine Farbänderungen haben keine Auswirkung auf den Preis. Wir melden uns dann bei Dir mit Vorschlägen, ob und was wir umsetzten können.

Ein wunderschönes individualisiertes Weihnachtsgeschenk

Wir fertigen noch bis Anfang nächster Woche Dein handgefertigtes personalisiertes Weihnachtsgeschenk an. Mit viel Herzblut und Liebe setzten wir Eure Wünsche und Ideen in wunschöner Kinderzimmerdekoration um. So gibt es das perfekte Kindergeschenk zum Weihnachtsfest.

Deine Wünsche - unsere Umsetzung

Wir werden oft gefragt, wie wir auf diese tollen Ideen fürs Kinderzimmer kommen. Vieles entsteht am Kaffeetisch, beim gemeinsamen Treffen in der Familie oder Telefonieren. Kleine Ideen, etwas Brainstorming im Familienbetrieb und schon ist ein neues Motiv für unsere individuellen Garderoben mit eigenem Namen geboren. Doch oft sind es auch die Kunden, die ganz spezielle Wünsche haben. Im letzten Sommer hat sich so auch der Fuchs zu uns gesellt. Nachfolgend bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Arbeit der letzten Wochen von uns: diese Einzelanfertigungen haben wir ganz nach Kundenwunsch angefertigt.

Individuell - Personalisiert - Persönlich

Schlaaaand… Deutschland. Eine Piratenschiffgarderobe stlyt sich um

Zweisprachig war gestern. Für das Kinderzimmer das kleinen Johan haben wir unsere Garderobe Pirat ordentlich aufgepäppelt und mit verschiedenen Flaggen versehen.

garderobe name II spezial piratenschiff

Darf es etwas mehr sein: Ein weiteres Motiv gefällig?

Unsere allzeit beliebte Messleiste mit Leuchttürmen fürs Kinderzimmer gibt es bereits in zwei Ausführungen: rosa und rot. Nun gesellt sich eine Variante mit einem Anker dazu.

messleiste leuchtturm ein kind gravur anke

Deine, Meine, Seine Tür: Zeig her Deine Kinderzimmertür!

So eine bunte Mischung an Buchstaben für die Kinderzimmertür des kleinen Lovis. Die einzelnen Buchstaben können leicht mit doppelseitigem Klebeband an der Tür befestigt werden. Die Buchstaben können auch frei stehen oder zum Spielen genutzt werden, da sie schön gross, fest und griffig sind.buchstaben name komplett bunt

Für jede Kita-Gruppe ein eigener Name

Eine Kita aus Oberhausen hat bei uns drei eigene Kalender für Ihre Gruppen bestellt: Regenbogen, Brausewind und strahlende Sonne. Unsere Käfer haben wir daher kurzerhand gegen passende Symbole ausgetauscht. Erst kurz vorher haben wir einen Leuchtturm neu als Kalendermotiv in unserem Online Shop aufgenommen.

kalender regenbogen altrosakalender rot leuchtturm

kalender wolke spezialkalender spezial sonne

Einen Traktor und einen Schmetterling bitte.

Eine individuelle Messeleiste fürs Kinderzimmer mit Gravur gab es in dieser Woche mit Traktoren und Eisenbahnen. Doch das Lereley ein Mädchen ist, dürfen auch pinke Schmetterlinge nicht fehlen.

messleiste spezial traktor schmetterling

Kinderzimmer. Flur. Bad. Eine Deko für jedes Zimmer.

Unser Türschild Leuchtturm mit zwei kleinen Buchstaben WC versehen verziert diese Badezimmertür. Das Schloss leuchtet schön rosa und anstelle unserer Garderobenhaken gibt es Haken für Schlüssel. Ein ganz eigenes Schlüsselanhängerbrett.

schluesselanhaengerbrett schloss rosatuerschild gravur leuchtturm dampfer buchstabe

 

Pfeiffer 13.12.2017

 

 

 

Tags


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?