Unser immerwährender Kalender

..  ist schon viele viele Jahre dabei. Hier könnt ihr etwas über seine Vergangenheit lesen. In verscheidenen Varianten und Ausführungen haben wir ihn bereits angefertigt und heute gab es wieder eine ganz andere Version.

Diese Ausführung hat für jedes Datum, jeden Tag, Monat und jede Jahreszeit genau ein Plättchen. Dafür haben wir die Stäbe gekürzt und ein Datumsfeld oben rechts mittig angebracht. In der Ergotherapie ist diese Art von Kalender im Bereich der Neurologie bekannt. Es hat sich bewährt, wenn alles einzeln, einseitig bedruckt vorliegt.

Kalender einzelne Plaettchen Holzspielzeug Pfeiffer Handarbeit Unikat Einzelanfertigung

Wie kommen wir auf die Ideen?

Durch Euch!! Viele unserer Produkte und Motive sind nach Kundenwünschen und Anregungen entstanden. So auch bei diesem handgefertigten Unikat: der wunderschöne gelbe Kalender geht an die Uroma einer Etsykundin.

 

04.04.2019 Anne-Marie Pfeiffer

 

 

 

Tags


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?