Viele wunderschöne Kindergarderoben konnten im vergangenen Jahr mithilfe unseres Generator erstellt werden.

Platz 1: Alles Bagger

Euer beliebtestes Motiv 2022 für unsere handgefertigten Kindergarderoben ist ganz klar der Bagger. Gefolgt von unserem Baum mit unterschiedlichen Tieren, z.b. Baum mit Fuchs. Im letzten Jahr wurde hauptsächlich der Bagger allein mit Name als Top Kinderzimmerdekoration gewählt.

Doch auch der Bagger bietet Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es allerhand passende Fahrzeuge: Feuerwehr, LKW, Müllauto oder Traktor. Mit unserem Generator könnt ihr die Garderobe mit Namen beliebig zusammenstellen.


*** Erstelle jetzt Deine Garderobe ***


Alles Bagger belibtestes Motiv 2022

Platz 2: Unser Baum

Der Baum war bereits im Jahr 2016 auf Platz 1. Er ist so vielseitig, da man ihn mit beliebigen Tieren kombinieren kann. Auf ihm haben z.b. Biene, Schmetterling, Vogel oder Eule Platz und darunter sitzt eine Mini Version von unserem Fuchs oder Frosch.

Unser Baum zweit beliebtestes Motiv 2022

 

 

Tags


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?