Ostern steht vor der Tür und was gibt es Schöneres, als diese besondere Zeit mit kreativen Bastelprojekten zu feiern? Bei Holzspielzeug-Pfeiffer haben wir genau das Richtige für euch: Unser neues Produkt, ein entzückendes Osterhäschen, das von hinten dargestellt ist und mit dem Schriftzug "Mama", "Papa", "Oma" oder "Opa" personalisiert werden kann.

*** Der Hase hier im Shop ***

Dieser Holzrohling ist perfekt für kleine Künstler: Er kann nach Herzenslust bemalt, beklebt und beglittert werden. So entsteht ein einzigartiges, handgefertigtes Geschenk, das euren Liebsten sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

hase

Das Beste daran? Ihr könnt euer Osterhäschen entweder bei uns vor Ort im Tierpark Germendorf gestalten oder bequem zu Hause. Wir stellen alle Materialien zur Verfügung, die ihr für euer kreatives Projekt benötigt. Und wenn ihr nicht in der Nähe seid, kein Problem! Wir versenden unsere Osterhäschen auch ingrößerer Stückzahl an Kitas, Rehas, Ergotherapeuten oder Mutter-Kind-Kuren.

*** Weitere Bastelartikel im Shop ***

Unser Osterhäschen ist aus stabilem, FSC-zertifiziertem Birkenholz handgesägt und steht sicher auf jeder Oberfläche. Den Schriftzug fertigen wir mit unserem Laser an und kleben ihn dann auf das Häschen. So entsteht ein liebevoll gestaltetes, personalisiertes Produkt, das nicht nur Spaß macht, sondern auch eine schöne Erinnerung an Ostern 2024 sein wird.

Also, worauf wartet ihr noch? Holt euch euer Osterhäschen und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Wir freuen uns darauf, eure Kunstwerke zu sehen. Frohe Ostern! 🐰🎨🌷

*** Der Hase hier im Shop ***

21.02.2024

Tags


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?