Hey du, hast du schon unsere wunderschönen Laternen gesehen? Sie sind komplett aus Holz und zeigen coole Dino-Motive, die wir mit viel Liebe zum Detail ausgelasert haben. Und das Beste daran? Du kannst sie selbst bemalen und so deiner Kreativität freien Lauf lassen!

*** Hier im Shop ***

Jetzt, wo die Tage kürzer werden und der Herbst Einzug hält, ist Basteln eine tolle Möglichkeit, die Zeit zu Hause zu genießen. Hier sind einige Vorteile vom Basteln in den Herbsttagen:

  • Es fördert die Kreativität und Fantasie.
  • Es ist eine tolle Möglichkeit, die Feinmotorik zu trainieren.
  • Es ist eine entspannende Aktivität, die hilft, den Stress des Tages abzubauen.
  • Es ist eine schöne Möglichkeit, Zeit mit der Familie zu verbringen.
  • Und natürlich: Es macht einfach Spaß!

Holzspielzeug Pfeiffer Holz Kinder individuell personalisiert Lasergravur Laterne Dino

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Herbsttag gemütlich zu Hause, mit einer Tasse heißem Kakao in der Hand, und bemalst deine eigene Dino-Laterne. Klingt das nicht nach einem perfekten Herbsttag?

Und wenn du deine Laterne fertig bemalt hast, haben wir noch eine tolle Idee für dich: Komm zu unserem Halloween-Fest mit Fackelumzug im Tierpark Germendorf am 31.10.2023! Dort kannst du deine Laterne stolz präsentieren und mit uns eine gruselig-schöne Nacht verbringen. Die Laternen können direkt im Tierpark erworben und bemalt werden.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir eine Laterne und lass deiner Kreativität freien Lauf! Wir freuen uns auf dich beim Halloween-Fest. Bis dann!

 *** Hier im Shop ***

Anne-Marie Pfeiffer 02.10.2023

Tags


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?