Dino Laterne

Dino Laterne

Beispiel
Gravuren:
aktueller Preis:
€15.00
inkl. Versandkosten

Stell dir vor, du hältst eine Laterne in deinen Händen, die nicht nur leuchtet, sondern auch brüllt - eine Dino-Laterne! Und das Beste daran? Sie trägt deinen Namen und ist von dir selbst bemalt. Mit jedem Pinselstrich hauchst du ihr Leben ein, bis sie schließlich bereit ist, dich auf dem Laternenumzug zu begleiten. Stolz trägst du sie durch die Nacht, während ihr Licht den Weg erhellt und ihre Dino-Silhouette Geschichten von urzeitlichen Abenteuern erzählt.


Die Dino-Laterne: Dein persönliches Leuchtobjekt für spannende Abenteuer

Entdecke unsere einzigartige Dino-Laterne, die perfekte Kombination aus Spaß & Kreativität! Mit Motiven des mächtigen Tyrannosaurus Rex und des robusten Triceratops, die mit Lasergravur auf FSC-zertifiziertem Sperrholz ausgebrannt sind, ist diese Laterne ein echter Hingucker.

Dein Name wird sorgfältig auf die Vorderseite der Laterne graviert, was sie zu einem persönlichen Schatz macht. Und das Beste daran? Du kannst die Laterne nach Belieben bemalen und so deinen eigenen, einzigartigen Dino-Lampion kreieren!

Ideal für den nächsten Laternenumzug oder einfach als coole Dekoration für das Kinderzimmer. Mit einer Größe von ca. 12x8,5x8 cm ist sie handlich und leicht zu tragen.

Warum du unsere Dino-Laterne lieben wirst:

  • Persönlich und einzigartig: Dein Name wird auf die Vorderseite graviert
  • Kreativ: Perfekt zum Basteln
  • Nachhaltig und sicher: Hergestellt aus FSC-zertifiziertem Sperrholz, langlebige Konstruktion
  • Vielseitig einsetzbar: Ideal für Laternenumzüge oder als Zimmerdekoration

Nachhaltige Schönheit: Unsere langlebige Dino-Laterne aus FSC-zertifiziertem Holz

Unsere Dino-Laterne ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein Statement für Nachhaltigkeit. Hergestellt aus FSC-zertifiziertem Holz, trägt sie das Versprechen, dass das verwendete Material aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Doch das ist noch nicht alles: Dank ihrer robusten Konstruktion ist sie nicht nur für einen Laternenumzug gedacht, sondern begleitet dich über viele Jahre hinweg. Ob als stimmungsvolles Lichtobjekt in deinem Zimmer oder als treuer Begleiter bei zukünftigen Umzügen - diese Laterne ist mehr als nur ein saisonales Accessoire. Sie ist ein langlebiges Stück Handwerkskunst, das Nachhaltigkeit und Freude vereint.


Laternenstab nicht inbegriffen.

 

 

 

 

 

 

 

Montage leicht gemacht: So baust du deine Dino-Laterne zusammen

Die Montage unserer Dino-Laterne ist ein Kinderspiel! Du erhältst alle Einzelteile und kannst sie ganz einfach zusammenstecken. Beginne mit den vier Seiten und füge dann die Grundplatte hinzu.

Es ist ein tolles Erlebnis, deine eigene Laterne zusammenzubauen und zu sehen, wie sie Gestalt annimmt. Du wirst staunen, wie schnell aus den Einzelteilen eine wunderschöne Laterne wird!

Ein kleiner Tipp: Lass dir von einem Erwachsenen helfen, besonders wenn es darum geht, die Teile mit einem Hammer zu befestigen. Ein bisschen Leim kann auch hilfreich sein, um sicherzustellen, dass alles gut zusammenhält.

Stell dir vor, wie stolz du sein wirst, wenn du deine selbstgebaute und bemalte Dino-Laterne in den Händen hältst! Es ist nicht nur eine Laterne, es ist ein Kunstwerk, das du selbst erschaffen hast. Und das Beste daran? Du kannst es mit der Welt teilen, ob beim Laternenumzug oder als coole Dekoration in deinem Zimmer.

Mit unserer Dino-Laterne wird Basteln zum Abenteuer. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Dinosaurier und kreiere deine eigene, einzigartige Laterne!

Bemal-Anleitung für unsere Dino-Laterne

  1. Erste Seite bemalen: Schnapp dir deine Lieblingsfarben und lass deiner Kreativität freien Lauf! Male die erste Seite der Laterne nach Herzenslust aus.

  2. Trocknen lassen: Geduld ist eine Tugend! Lass die Farbe gut trocknen, bevor du weitermachst. So vermeidest du, dass die Farben verschmieren.

  3. Zweite Seite bemalen: Jetzt ist die andere Seite dran! Wiederhole den ersten Schritt und lass auch diese Seite gut trocknen.

  4. Zusammenstecken: Jetzt wird's spannend! Stecke die Laterne zusammen. Hierbei könnte es ein bisschen knifflig werden, also zögere nicht, einen Erwachsenen um Hilfe zu bitten. Mit Hammer und Kleber wird die Laterne stabil und sicher.

Extra-Tipps für kleine Künstler:

  • Glitzer: Wenn du möchtest, dass deine Laterne so richtig funkelt, streue etwas Glitzer in die noch feuchte Farbe.

  • Gravur: Möchtest du, dass die Gravur durch die Farbe hindurch sichtbar bleibt? Dann male mit viel Wasser über die Gravur oder lass sie einfach frei.

  • Farben: Wir empfehlen Plakatfarbe, aber du kannst auch Öl-, Acrylfarben, Bunt- oder Wachsstifte verwenden. Tob dich aus und mach deine Laterne zu einem echten Unikat!

Shopbewertungen


von am 01. Januar 2024

Die Garderobe ist wunderschön und ist bei der beschenken Partei super angekommen. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Umsetzung meiner Sonderwünsche!

von am 08. Juli 2023

Wunderschönes Ergebnis, tolle Beratung⭐⭐⭐⭐⭐ meine Idee wurden sofort übernehmen und Anne-Marie hat die noch besser als erwartet umgesetzt...wir sind total zufrieden und freuet uns sehr so was schönes als Abschiedsgeschenk für die Kita zu übergeben.

von am 06. Juni 2023

Ich habe ein individuelles Türschild bestellt, da die tollen Tiere und Motive, die es im Shop vor Ort im Tierpark und online gab, nicht zu unserer Babyzimmereinrichtung passten.

Der Kontakt war super nett, einfach, schnell und unglaublich kundenorientiert.

Der Versand war viel schneller als beschrieben und das Ergebnis ist einfach bezaubernd.

Echte Handarbeit. Mindestens 6 Sterne wert.

Tolles Unternehmen, bitte mehr davon.

von am 12. April 2023

Habe eine wunderschöne Hundegarderobe erhalten. Meine Wünsche wurden bis ins Detail liebevoll umgesetzt. Fellnase & Besitzer sind Happy. Kann ich nur weiterempfehlen ! Vielen lieben Dank !

Alle Bewertungen ansehen

zahlungsarten
kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?