Ganz neu im Shop haben wir tolle Schriftzüge aus Holz.


Holzspielzeug Pfeiffer Buchstaben Holz Kinder Tuer individuell personalisiert Namenszug Detail I Holzspielzeug Pfeiffer Buchstaben Holz Kinder Tuer individuell personalisiert Namenszug

Toller Schirftzug auf Holz

Zur Hochzeit: Ein echter Hingucker auf dem Tisch

Die Namen des Ehepaares sowie das Datum des schönsten Tages im Leben können wir in einer klassischen geschwungenen Schrift auf Holz anfertigen. Ob als Schriftzug auf der Torte (ggf. auch mit Stiel dran möglich), zur Verzierung von Geschenken oder Tischdekoration. Ebenso sind kleine Namen als Namensschild für jeden Gast auf dem Sitzplatz möglich.

Zur Geburt!

Der Namenszug kann auf Geburtsgeschenken verwendet werden: in groß oder klein, ganz wie ihr möchtet. Die neuen Eltern können damit die Kindezrimmertür oder Kinderzimmerwand dekorieren.

Kundenwünsche werden bei uns ganz groß geschrieben

Dies ist wieder ein schönes Beispiel, was zusammen alles möglich ist! Eine Kundin kam mit Wünschen zu mir und gemeinsam konnten wir solch schöne Buchstaben für ihr Geschenk zur Hochzeit erstellen. Im Shop könnt ihr nun verschiedene Größen erwerben.

Anne-Marie Pfeiffer 21.09.2019

 

 

Tags


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?