Maßgefertigte Kindergarderoben

Holzspielzeug-Pfeiffer ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Bärenklau, Brandenburg. Wir bieten personalisierte Kinderzimmerdeko an und sind stolz darauf, als führender Anbieter von individualisierter Dekoration aus Holz in der Region bekannt zu sein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, genau die richtige Garderobe für jedes Kinderzimmer zu entwickeln.

Garderobe Feuerwehr Hdyrant Ben

Die Brüder BEN und JONAS

Wir bekamen eine Bestellung über Etsy, dem Martkplatz für Individuelles, mit zwei Garderoben. Da die Namen jedoch unterschiedlich viele Buchstaben hatten, würden auch die Garderoben unterschiedlich lang werden. So schrieben wir den Kunden an, ob die Garderoben nebeneinander hängen sollen.

Und in der Tat. Hier wurde für zwei Brüder bestellt. Der Kunde rief danach an und in einem Telefonat gingen wir die Ideen durch.

3

Wo bekomme ich den Haken her?

Um das Ungleichgewicht auszugleichen, kann man die Garderobe mit dem kürzeren Namen länger machen. Also in diesem Fall bei BEN größere Buchstaben nehmen oder ein weiteres Motiv dazu machen. Der Kunde entschied sich hier für letztes und was passt zu einem Feuerwehrauto? Genau, ein Hdyrant.

Bestelle jetzt

Mit unserem einfachen Generator kannst Du Dir Dein Wunschprodukt selbst zusammenstellen und wenn es ein Motiv nicht gibt oder Du fragen hast, kannst Du Dich direkt an Anne-Marie wenden. Auch per WhatsApp.

kontakt amp

Anne-Marie Weidmann
0170 38 56 940 (WhatsApp)
am@holzspielzeug-pfeiffer.de

zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?