An die Pinsel fertig los!

Personalsiert

Auf die Rückseite der Herzen gravieren wir Deinen Wunschtext. Ebenso kannst Du das Wort vorne ändern.

Die Herzen gibts komplett als Rohling oder mit einem farbigen Wort vorne.

*** Bestelle hier Dein eigenes Herz aus Holz ***

2

Basteln mit Kindern

Was ist der beste Weg, deinen Kindern etwas beizubringen? Nun, das ist nicht immer einfach. Aber mit etwas wie dem Basteln kannst du eine Erfahrung machen, die ihnen nicht nur hilft, sondern auch richtig Spaß macht!

Basteln mit Kindern wichtig ist, weil es ein mächtiges Werkzeug zum Lernen sein kann. Es ist pädagogisch wertvoll, wenn du deine Zeit klug einsetzt und klar kommunizierst, was als Nächstes passiert, um das Interesse der Kinder zu wecken und sie bei jedem Schritt zu beteiligen, während du ihnen neue Fähigkeiten in einem Alter beibringst, in dem sie sie am schnellsten entwickeln! Und all das zu verstehen, erfordert Geduld, aber auch geschickte Hände, sowohl bei alten als auch bei jungen Menschen.

Du kannst Dir die Holzrohlinge bequem nach Hause bestellen oder direkt vor Ort in den Tierpark Germendorf in unsere Bastelstraße kommen.

3

Naturwerkstoff Holz

Du wirst es lieben, wie dein Kinderm aussieht, wenn du dieses natürliche Material zum Basteln verwendest!
Wir fertigen wunderschöne Holzrohling und alles, was du brauchst, ist etwas Kreativität und Fantasie, damit die Kinder ihr eigenes Projekt gestalten können, das ganz ihnen gehört - genau wie sie!

  • Dein Herz
  • Schnell & Unkompliziert
  • Ein tolles Mitbringsel
  • Made in Germany

*** Bestelle hier Dein personalisiertes Herz aus Holz ***

 

Anne-Marie Pfeiffer 11.01.2022

Tags


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?