Dein Name ist zu lang? Kein Problem. Wir können zwei einzelne Garderoben anfertigen, diese können direkt nebeneinander angebracht werden. Ggf. ist auch eine Anfertigung aus einem Stück möglich, hier melden wir uns vorher bei Dir.

Du kannst auch Deine Wunschauswahl mit unserem Generator zusammenstellen und Anne-Marie vorher die Links (URLs) senden (z.b. via WhatsApp). Dann können wir uns direkt mit den Maßen bei Dir melden.

Warum?

Die Dekupiersäge ist ein sehr nützliches Werkzeug in der Werkstatt. Sie kann zum Schneiden von Holz in verschiedenen Formen und Größen verwendet werden, aber sie hat ihre Grenzen, wenn man mit größeren Stücken arbeitet, die zu schwer oder zu breit sind, um sie allein zu drehen.

Ab einer gewissen Länge reichen die Arme von Stephan schlicht nicht mehr aus, um das Holzstück fest zu halten und um das Sägeblatt zu drehen.

stephan an der säge

Was nun?

Doch keine Sorge, wir können auch für lange Namen mit Motiven eine Garderobe anfertigen! Hier werden zwei einzelne Garderobe nebeneinander angebracht. Diese Methode hat noch einen weiteren Vorteil, die einzelnen Garderoben werden angeschraubt und sind somit stabiler als eine lange, damit Du noch mehr Sachen anhängen kannst.

  • zwei Teile nebeneinander
  • nur ein Logo am Ende
  • Trennung einzelfallabhängig, nicht immer in der Mitte

Holzspielzeug Pfeiffer Garderobe Holz Kinder Name Buchstaben I individuell personalisiert Burg Fluegeldrache Seite mintgruen I

Wie?

Mit unserem Generator kannst Du zwei einzelne Garderobe erstellen. Bei der Auswahl "Buchstaben auf Hügel" gibts es natürlich nur einen großen Hügel für den gesamten Namen.

JOS chua

Beispiel Link "Jos"

https://www.holzspielzeug-pfeiffer.de/buchstabengarderobe/garderobe-mit-buchstaben.html?n=Maxi&ml=Schloss&mb=Blume+K%C3%A4fer&cl=c_Grau.m_Schloss..&cn=Mintgr%C3%BCn+hell

Beispiel Link "chua"

https://www.holzspielzeug-pfeiffer.de/buchstabengarderobe/garderobe-mit-buchstaben.html?n=chua&mr=Flu%CC%88geldrache&cn=Mintgr%C3%BCn+hell&cr=c_Blau+mittel.m_Fl%C3%BCgeldrache..

 

Tags


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?