Tut Tut Tut Die Eisenbahn!

Die Eisenbahn war schon immer ein beliebtes Thema, aber jetzt erstrahlt sie in neuen Farben und Licht!

Holzspielzeug Pfeiffer Garderobe Holz Kinder Motiv individuell personalisiert Fahrzeuge Eisenbahn IHolzspielzeug Pfeiffer Garderobe Holz Kinder Name Buchstaben II individuell personalisiert Fahrzeuge Eisenbahn I

Hier findest Du unsere Garderoben im Shop

Mit Gravur - Mit Buchstaben

Stell dir eine Welt vor, in der die Züge deine Freunde sind. Sie sind immer da und warten an jeder Haltestelle auf dich - in dem Wissen, dass sie dazu beitragen können, dass sich alles, was schief läuft, besser anfühlt oder schöner aussieht als vorher, und sei es auch nur durch ihre eigene Anwesenheit; sie erinnern uns alle daran, warum es in unserem Alltag Abenteuer gibt, wenn wir sie genauso angstfrei in unser Leben lassen!

Für mich persönlich ist dieser Gedanke zu etwas geworden, das ich mir wieder zu eigen mache, weil heutzutage so viele Dinge außerhalb des Möglichen (und manchmal auch innerhalb) passieren, aber nie beides zusammen - es ist schon schwierig genug, mit dem Gefühl, lebendig zu sein, durch den Tag zu kommen, ganz zu schweigen von der Vorfreude auf das Leben nach morgen.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf Euren eigenen Abenteuern mit unsere neuen Lok!

 

Anne-Marie Pfeiffer 28.09.2021


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?