Gestalte Deine Hocker mit Gravur

Du kannst hier klicken oder die Felder unten benutzen

Grobe
Darstellung
Schriftart der Gravur:


aktueller Preis:
€38.00
inkl. Versandkosten

Unsere personalisierten Holzhocker sind das perfekte Accessoire für jedes Kinderzimmer! Jeder Hocker wird individuell nach Bestellung gefertigt und mit dem Namen deines Kindes graviert.

🌳 Personalisierung mit Herz 🌳

Wir sind der Überzeugung, dass die besten Geschenke diejenigen sind, die mit Liebe und Sorgfalt hergestellt werden. Unsere Produkte sind keine Ausnahme. Jeder Hocker wird individuell graviert, wobei du aus einer Vielzahl von Motiven wählen kannst. So entsteht ein einzigartiges Stück, das über Jahre hinweg Freude bereitet.

🌳 Dein personalisierter Hocker 🌳

Unsere Holzhocker sind nicht nur praktisch, sondern auch eine wunderschöne Ergänzung für jedes Kinderzimmer. Wähle aus einer Vielzahl von Motiven das passende für dein Kind aus und gestalte so ein individuelles Möbelstück, das perfekt in dein Zuhause passt.

🌳 So personalisieren wir deinen Hocker 🌳

Unsere Hocker werden mit modernster Lasertechnologie graviert. Du kannst das Motiv frei wählen und so einen Hocker gestalten, der perfekt zu deinem Kind passt.

🌳7 Gründe für unseren Hocker🌳

  • Robust und stabil
  • Klares, schlichtes Design
  • Kompakt mit abnehmbaren Füßen
  • Individuell mit dem Laser graviert
  • Vielseitig einsetzbar

🌳 Mehr als nur ein Name 🌳

Neben dem Namen deines Kindes können wir auch weitere Informationen wie Geburtsdatum, Gewicht, Größe und Uhrzeit auf den Hocker gravieren. Jedes Motiv ist so gestaltet, dass bis zu vier Gravuren Platz finden. Auf Anfrage können wir auch weitere Informationen hinzufügen.

🌳 Das perfekte Geschenk 🌳

Ob zu Weihnachten, zur Taufe, zu Ostern, zur Geburt oder zum Geburtstag - unser personalisierter Hocker ist immer das passende Geschenk. Schon die Kleinsten lieben es, auf ihrem eigenen Hocker zu sitzen. Ob beim Schuheanziehen, Händewaschen oder einfach nur beim Zuschauen, was Mama und Papa machen - der Hocker ist ein praktischer und schöner Begleiter im Alltag.

Shopbewertungen


von am 01. Januar 2024

Die Garderobe ist wunderschön und ist bei der beschenken Partei super angekommen. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Umsetzung meiner Sonderwünsche!

von am 08. Juli 2023

Wunderschönes Ergebnis, tolle Beratung⭐⭐⭐⭐⭐ meine Idee wurden sofort übernehmen und Anne-Marie hat die noch besser als erwartet umgesetzt...wir sind total zufrieden und freuet uns sehr so was schönes als Abschiedsgeschenk für die Kita zu übergeben.

von am 06. Juni 2023

Ich habe ein individuelles Türschild bestellt, da die tollen Tiere und Motive, die es im Shop vor Ort im Tierpark und online gab, nicht zu unserer Babyzimmereinrichtung passten.

Der Kontakt war super nett, einfach, schnell und unglaublich kundenorientiert.

Der Versand war viel schneller als beschrieben und das Ergebnis ist einfach bezaubernd.

Echte Handarbeit. Mindestens 6 Sterne wert.

Tolles Unternehmen, bitte mehr davon.

von am 12. April 2023

Habe eine wunderschöne Hundegarderobe erhalten. Meine Wünsche wurden bis ins Detail liebevoll umgesetzt. Fellnase & Besitzer sind Happy. Kann ich nur weiterempfehlen ! Vielen lieben Dank !

Alle Bewertungen ansehen

zahlungsarten
kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?