Gestalte Dein Brettchen

Du kannst hier klicken oder die Felder unten benutzen

Grobe
Darstellung
aktueller Preis:
€19.00
inkl. Versandkosten

Stell Dir vor, Du sitzt an einem sonnigen Morgen am Frühstückstisch und vor Dir liegt ein wunderschönes Frühstücksbrettchen aus nachhaltigem Holz. Es ist kein gewöhnliches Brettchen, es ist Dein Brettchen. Mit Deinem Namen, Deinem Lieblingsspruch oder einem besonderen Datum graviert, ist es einzigartig und persönlich, genau wie Du.

Unsere personalisierten Frühstücksbrettchen von Holzspielzeug-Pfeiffer sind mehr als nur ein Küchenaccessoire. Sie sind ein Ausdruck Deiner Persönlichkeit, ein Stück Heimat, das Dich jeden Morgen begleitet. Sie sind das perfekte Geschenk für Dich selbst oder für jemanden, den Du liebst.

Hier sind einige Gründe, warum unsere Frühstücksbrettchen so besonders sind:

  • Einzigartig: Jedes Brettchen wird individuell für Dich graviert. Ob Dein Name, ein persönlicher Spruch oder ein besonderes Datum - Du entscheidest, was auf Deinem Brettchen steht.
  • Hochwertie Lasergravur: Unsere Brettchen werden mit präziser Lasergravur veredelt. Das macht jedes Stück einzigartig und gibt ihm eine besondere Qualität und Langlebigkeit.
  • Persönlich: Mit einem personalisierten Frühstücksbrettchen beginnt jeder Morgen mit einer persönlichen Note. Es ist ein Stück Heimat, das Dich durch den Tag begleitet.
  • Nachhaltig: Unsere Brettchen werden aus nachhaltigem FSC-zertifiziertem Holz hergestellt. So kannst Du sicher sein, dass Du mit Deinem Kauf einen Beitrag zum Umweltschutz leistest.
  • Geschenkidee: Ein personalisiertes Frühstücksbrettchen ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass. Ob Geburtstag, Weihnachten oder einfach nur so - mit einem personalisierten Brettchen machst Du Deinen Liebsten eine besondere Freude.

Also, warum nicht den Tag mit einem Lächeln beginnen? Mit unseren personalisierten Frühstücksbrettchen wird jeder Morgen zu einem besonderen Moment. Bestelle jetzt Dein individuelles Brettchen bei Holzspielzeug-Pfeiffer und starte Deinen Tag mit einer persönlichen Note!
Maße

Bambusholz FSC-zertifiziert
Groß: 30 x 20 x 1,6 cm
Klein: 23 x 15 x 1 cm

Logo Gravuren:
Rückseite: Kesper
Vorderseite: www.Holzspielzeug-Pfeiffer.de

Shopbewertungen


von am 01. Januar 2024

Die Garderobe ist wunderschön und ist bei der beschenken Partei super angekommen. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Umsetzung meiner Sonderwünsche!

von am 08. Juli 2023

Wunderschönes Ergebnis, tolle Beratung⭐⭐⭐⭐⭐ meine Idee wurden sofort übernehmen und Anne-Marie hat die noch besser als erwartet umgesetzt...wir sind total zufrieden und freuet uns sehr so was schönes als Abschiedsgeschenk für die Kita zu übergeben.

von am 06. Juni 2023

Ich habe ein individuelles Türschild bestellt, da die tollen Tiere und Motive, die es im Shop vor Ort im Tierpark und online gab, nicht zu unserer Babyzimmereinrichtung passten.

Der Kontakt war super nett, einfach, schnell und unglaublich kundenorientiert.

Der Versand war viel schneller als beschrieben und das Ergebnis ist einfach bezaubernd.

Echte Handarbeit. Mindestens 6 Sterne wert.

Tolles Unternehmen, bitte mehr davon.

von am 12. April 2023

Habe eine wunderschöne Hundegarderobe erhalten. Meine Wünsche wurden bis ins Detail liebevoll umgesetzt. Fellnase & Besitzer sind Happy. Kann ich nur weiterempfehlen ! Vielen lieben Dank !

Alle Bewertungen ansehen

zahlungsarten
kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?