Tier

Tier

Beispiel
Gravuren:
Sonderwunsch:
aktueller Preis:
€4.50
inkl. Versandkosten

Willkommen in unserem wundervollen Bastelshop! Hier findest du eine Vielzahl von hochwertigen Rohlingen aus FSC-zertifiziertem Holz, die du nach Herzenslust selbst gestalten kannst. Unsere Rohlinge sind perfekt geeignet für kleine Künstler, die ihre Kreativität entfalten möchten.

  • Bastelspaß
  • Personalisiert
  • Nachhaltig

Mit einer Auswahl an Buntstiften, Filzstiften, Plakatfarben, Acrylfarben oder Ölfarben kannst du die Spieltiere nach Belieben bemalen. Und das Beste daran: Das mitgelieferte Glitzer haftet sogar auf feuchter Farbe, um deinen Kreationen einen funkelnden Touch zu verleihen.

Möchtest du eine größere Stückzahl oder ein spezielles Motiv für deine Veranstaltung? Kein Problem! Melde dich einfach vorab bei unserer Ansprechpartnerin Anne-Marie, zum Beispiel über WhatsApp. Wir bieten auch Logo-Gravuren an, sei es das Vereins- oder Kita-Logo oder sogar individuelle Gravuren mit einem bestimmten Datum.

Um das Geschenk noch persönlicher zu gestalten, können wir den Namen des Kindes auf das Tier gravieren lassen. So entsteht ein einzigartiges und individuelles Geschenk. Perfekt geeignet für Kita-Geschenke, Gastgeschenke oder Kindergartenfeste.

Unsere Spieltiere werden mit viel Liebe im Familienbetrieb in Deutschland hergestellt. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit, da das Holz FSC-zertifiziert ist.

Erlebe gemeinsam mit deinem Kind unvergessliche Bastelmomente und fördere seine Kreativität. Unsere personalisierten Spieltiere sind nicht nur ein wundervolles Geschenk, sondern auch eine großartige Möglichkeit, Basteln mit Kindern zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Entdecke jetzt unsere vielfältige Auswahl an Rohlingen und lass deiner DIY-Kreativität freien Lauf. Bestelle noch heute und freue dich auf zauberhafte Bastelstunden mit deinen Liebsten!

  • Kreativer Spaß: Kinder können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihre eigenen Spieltiere gestalten.
  • Persönliche Note: Die Spieltiere können mit dem Namen des Kindes graviert werden, was ein einzigartiges und individuelles Geschenk schafft.
  • Nachhaltige Qualität: Die Spieltiere werden aus FSC-zertifiziertem Holz hergestellt und tragen somit zu einer umweltbewussten Wahl bei.

Gross: ca 16m gross.

Klein: ca 10cm gross.

Sperrholz 5mm dick, FSC zertifiziert


In unserer Bastelstraße im Tierpark Germendorf könnt ihr die Tiere kostenlos direkt vor Ort bemalen.

Hinweis

Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

Shopbewertungen


von am 01. Januar 2024

Die Garderobe ist wunderschön und ist bei der beschenken Partei super angekommen. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Umsetzung meiner Sonderwünsche!

von am 08. Juli 2023

Wunderschönes Ergebnis, tolle Beratung⭐⭐⭐⭐⭐ meine Idee wurden sofort übernehmen und Anne-Marie hat die noch besser als erwartet umgesetzt...wir sind total zufrieden und freuet uns sehr so was schönes als Abschiedsgeschenk für die Kita zu übergeben.

von am 06. Juni 2023

Ich habe ein individuelles Türschild bestellt, da die tollen Tiere und Motive, die es im Shop vor Ort im Tierpark und online gab, nicht zu unserer Babyzimmereinrichtung passten.

Der Kontakt war super nett, einfach, schnell und unglaublich kundenorientiert.

Der Versand war viel schneller als beschrieben und das Ergebnis ist einfach bezaubernd.

Echte Handarbeit. Mindestens 6 Sterne wert.

Tolles Unternehmen, bitte mehr davon.

von am 12. April 2023

Habe eine wunderschöne Hundegarderobe erhalten. Meine Wünsche wurden bis ins Detail liebevoll umgesetzt. Fellnase & Besitzer sind Happy. Kann ich nur weiterempfehlen ! Vielen lieben Dank !

Alle Bewertungen ansehen

zahlungsarten
kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?