Herz mit Name

Herz mit Name

Beispiel
Farben:
Gravuren:
Sonderwunsch:
aktueller Preis:
€12.00
inkl. Versandkosten

Hier findest du die perfekte Geschenkidee für besondere Anlässe wie den Muttertag, Vatertag oder Geburtstage. Unsere individuell gestalteten Holzherzen mit einem bunten Schriftzug in 3D-Optik sind einzigartig und persönlich.

  • Personalisierung
  • Kreatives Basteln
  • Individuelle Gravur
  • Deutsche Qualität
  • Vielseitige Anlässe

Du kannst das Wort für das Herz vorne frei wählen - ob es nun "Mama", "Schwester", "Oma", "Luise", "Anna" oder "Papa" sein soll, liegt ganz bei dir. Und auch die Farbe des Schriftzugs kannst du nach deinem Geschmack aussuchen. Wir möchten sicherstellen, dass das Geschenk perfekt zu deinem liebsten Menschen passt.

Unsere Herzen sind entweder als fertig gestaltetes Unikat mit dem farbigen Wort deiner Wahl erhältlich oder als Rohling, den du selbst gestalten kannst. So kannst du gemeinsam mit deinen Kindern kreativ werden und ein unvergessliches Bastelerlebnis genießen.

Neben der Vorderseite bieten wir dir auch die Möglichkeit, eine persönliche Grußbotschaft auf die Rückseite des Herzens gravieren zu lassen. Dadurch wird das Geschenk noch individueller und zeigt deine liebevollen Worte auf ganz besondere Weise.

Unsere Holzherzen werden in Deutschland gefertigt und bestehen aus FSC-zertifiziertem Holz. Qualität und Nachhaltigkeit haben für uns höchste Priorität. Daher verwenden wir schweiß- und speichelechten Acryllack, der für den dauerhaften Schutz des Herzens sorgt.

Mit unseren personalisierten Holzherzen schenkst du nicht nur ein einzigartiges Produkt, sondern auch eine besondere Erinnerung. Zeige deiner Mama, deinem Papa, deiner Schwester oder deiner Oma, wie viel sie dir bedeuten, indem du ihnen ein Herz aus Holz überreichst, das von Herzen kommt.

Mache den nächsten Muttertag, Vatertag oder Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis und bestelle jetzt dein personalisiertes Holzherz. Es ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Individualität und liebevolle Gesten legen.

Warte nicht länger - überrasche deine Liebsten mit einem herzlichen Geschenk, das sie für immer schätzen werden. Bestelle jetzt und mache dich bereit, große Freude zu verbreiten!

Unsere personalisierten Holzherzen bieten eine Vielzahl von Vorteilen, die sie zu einem außergewöhnlichen Geschenk machen:

  1. Einzigartige Personalisierung: Mit den frei wählbaren Worten auf der Vorderseite kannst du das Herz exakt auf die beschenkte Person zuschneiden. Egal, ob es um deine Mama, Schwester, Oma, Luise, Anna oder Papa geht - das personalisierte Herz wird ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

  2. Kreative Gestaltungsmöglichkeiten: Entscheide dich entweder für ein fertig gestaltetes Holzherz mit buntem Schriftzug oder wähle den Rohling, um selbst kreativ zu werden. Bastle zusammen mit deinen Kindern und gestalte das Herz ganz nach deinen Vorstellungen. Dadurch wird das Geschenk zu einem gemeinsamen Erlebnis voller Spaß und Kreativität.

  3. Individuelle Gravur: Die Rückseite des Herzens bietet genug Platz für eine persönliche Grußbotschaft. Lass deine Worte in das Holz gravieren und mache das Geschenk noch persönlicher und einzigartiger. Deine Liebsten werden sich jedes Mal an deine liebevollen Worte erinnern, wenn sie das Herz betrachten.

  4. Qualität Made in Germany: Unsere Herzen werden im eigenen Familienbetrieb in Deutschland gefertigt. Dabei verwenden wir nur hochwertiges, FSC-zertifiziertes Holz, das für seine Nachhaltigkeit bekannt ist. Wir legen großen Wert auf Qualität und sorgen dafür, dass unsere Produkte lange halten.

  5. Sicherheit und Unbedenklichkeit: Unsere Holzherzen sind mit schweiß- und speichelechtem Acryllack lackiert, der für maximale Sicherheit und Unbedenklichkeit sorgt. Du kannst sicher sein, dass das Geschenk sowohl optisch ansprechend als auch unbedenklich für jeden ist.

  6. Vielseitige Anlässe: Ob zum Muttertag, Vatertag oder Geburtstag - unsere personalisierten Holzherzen sind das perfekte Geschenk für verschiedenste Anlässe. Sie zeigen deine Liebe und Wertschätzung auf eine einzigartige und besondere Weise.

Zeige deinen Liebsten, wie wichtig sie dir sind, indem du ihnen ein personalisiertes Holzherz schenkst. Mit seinen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und hochwertigen Materialien ist es ein Geschenk, das von Herzen kommt und für immer in Erinnerung bleibt.


🌳 Materialien & Maße 🌳

Herz: Birkenholz, FSC-zertifiziert, ca 90 x 110 x 18 mm
Schriftzug: Sperrholz 5 mm, FSC-zertifiziert
Acryllack, schweiß- und speichelecht nach DIN EN 71 / 3
Lederband (Farbe variiert)

Shopbewertungen


von am 01. Januar 2024

Die Garderobe ist wunderschön und ist bei der beschenken Partei super angekommen. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Umsetzung meiner Sonderwünsche!

von am 08. Juli 2023

Wunderschönes Ergebnis, tolle Beratung⭐⭐⭐⭐⭐ meine Idee wurden sofort übernehmen und Anne-Marie hat die noch besser als erwartet umgesetzt...wir sind total zufrieden und freuet uns sehr so was schönes als Abschiedsgeschenk für die Kita zu übergeben.

von am 06. Juni 2023

Ich habe ein individuelles Türschild bestellt, da die tollen Tiere und Motive, die es im Shop vor Ort im Tierpark und online gab, nicht zu unserer Babyzimmereinrichtung passten.

Der Kontakt war super nett, einfach, schnell und unglaublich kundenorientiert.

Der Versand war viel schneller als beschrieben und das Ergebnis ist einfach bezaubernd.

Echte Handarbeit. Mindestens 6 Sterne wert.

Tolles Unternehmen, bitte mehr davon.

von am 12. April 2023

Habe eine wunderschöne Hundegarderobe erhalten. Meine Wünsche wurden bis ins Detail liebevoll umgesetzt. Fellnase & Besitzer sind Happy. Kann ich nur weiterempfehlen ! Vielen lieben Dank !

Alle Bewertungen ansehen

zahlungsarten
kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?