Es ist wieder soweit! Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und bei Holzspielzeug-Pfeiffer sind wir schon mitten in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt: Wir konzentrieren uns auf das Basteln und bieten einen Bastelstand vor Ort an!

Unsere Produkte

 
Wie immer bringen wir eine Auswahl unserer handgefertigten Holzdekorationen mit. Von unseren beliebten Messleisten und Türschildern bis hin zu unseren charmanten Geburtstagskäfern und Frühstücksbrettchen - es ist für jeden etwas dabei.
 
Holzspielzeug Pfeiffer Holz Handarbeit Krippenfiguren natur Set II III
 

Basteln vor Ort

 
Aber das ist noch nicht alles! Dieses Jahr haben wir uns entschieden, unseren Stand um eine Bastelstation zu erweitern. Hier können Kinder (und Erwachsene!) ihre Kreativität ausleben und ihre eigenen Weihnachtsdekorationen und -geschenke basteln.
 
Wir bieten eine Vielzahl von Weihnachtsmotiven an, mit denen man arbeiten kann, sowie spezielle Geschenke für Mama, Papa, Opa und Oma. Stellt euch vor, ihr könntet euren Lieben ein handgefertigtes Herz oder einen personalisierten Bilderrahmen schenken, das ihr selbst gemacht habt!
 
bastelngsffo
 

Vorbereitungen

 
Die Vorbereitungen für all das sind natürlich umfangreich. Wir sind schon fleißig dabei, die Materialien für den Bastelstand zusammenzustellen, die Produkte für den Verkauf vorzubereiten und alles zu organisieren, was wir für den Markt brauchen.
 
Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle auf dem Weihnachtsmarkt zu sehen und gemeinsam zu basteln. Bis dahin, frohes Basteln und eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

Termine Weihnachtsmarkt 2023

LebensArt Weihnachtswelt auf Gut Brook

01.-03.12.2023

Weihnachten im Tierpark

15. 16. und 17.12.2023
 

Schloß und Gut Liebenberg

02.12. 03.12.2023
09. 12. 10.12.2023
16.12. 17.12.2023
 

Angermünder Gänsemarkt

06.-10.12.2023
 

Weihnachtsmarkt Eberswalde

01.12.-10.12.2023
 
 
Anne-Marie Pfeiffer 30.08.2023

Tags


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?