.


Wir fertigen für Euch jedes Stück von Hand

In liebevoller Handarbeit stellen wir alle unsere Produkte in Handarbeit her. Wir sägen, schleifen und bemalen jedes Stück einzeln - und richten uns dabei ganz nach Deinen Ideen und Wünschen! In der Sommersaison könnt ihr uns dabei über die Schulter schauen: Wir gravieren live vor Ort im Tierpark Germendorf, so kann bspw. unsere Bagger Namensgarderobe mit einem Geburtsdatum verfeinert werden.

philosophie

Wir verwenden hochwertige Werkstoffe

Kinderspielzeug soll spannend sein und Spaß machen - und vor allem muss es ungefährlich sein. Wir schleifen Kanten und Ecken gewissenhaft und verwenden ausschließlich gesundheitlich unbedenkliche Farben und Lacke (u. a. nach DIN EN 71 3). So könnt ihr unsere Produkte mit gutem Gewissen verschenken.

Deine Ideen sind unser Ansporn

Unser Sortiment sollt für Dich nur als Inspiration dienen. Alle unsere Produkte können wir ganz nach Deinen Wünschen anpassen. Du hast lieber einen Tiger als eine Eule? Lieber blaue Segel als rote? Lieber drei Enten statt zwei? Kein Problem für uns! Wir lieben die Herausforderung und versuchen immer, Deine Wünsche und Ideen umzusetzen.

Du bist nicht sicher, ob Deine Idee umsetzbar ist? Kontaktiere uns! Wir stehen Dir Rede und Antwort.

Dein perfektes Geschenk

Unsere Kinderzimmerdekorationen eignen sich super als Geschenk zum Geburtstag oder zur Geburt. Sie sind besonders nachhaltig und die Kinder können sich lange dran erfreuen, beispielsweise unser Geburtstagskerzenständer bis zum zehnten Lebensjahr.

Video Starten

Mit dem Klick werden personenbezogene Daten an das Videoportal übermittelt. Erfahren sie mehr zum Datenschutz.

Tags