Bewerte uns!

Bitte gebe eine Bewertung ab.
Bitte gebe dein Namen an.
Bitte gebe deine E-Mail-Adresse an.
Bitte gebe eine Nachricht ein.
Bitte bestätige.
Bitte folge den Anweisungen.


Nachdem wir zur Geburt unseres zweiten Sohnes Piraten-Garderobe geschenkt bekamen, waren wir schon so begeistert, dass wir für unseren Großen ebenfalls eine Garderobe (Leuchtturm) bestellt haben. Und wir wurden nicht enttäuscht, auch diesmal sind wir begeistert.
Für die Buchstaben haben wir einen anderen Blauton gewählt, da gab es auch direkt eine Rückmeldung. So wussten wir auch gleich was genau an dem Leuchtturm verändert wird, damit die Farben sich voneinander abheben und weiterhin gut zusammenpassen.
Ich hab euch bereits weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.
Alles war top. Herzlichen Dank.
Lieben Gruß, Katrin


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?