Geburtstagskäfer blau

Geburtstagskäfer blau

Beispiel
Gravuren:
Sonderwunsch:
Schriftart der Gravur:


Farben:
aktueller Preis:
€43.00
inkl. Versandkosten

Entdecke den Zauber des Geburtstagskäfers - Kerzenständer für unvergessliche Feiern!

Unser bezaubernder Kerzenständer wird dein nächstes Geburtstagsfest in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln. Unser Geburtstagskäfer in leuchtenden Farben ist nicht nur ein einfacher Kerzenhalter, sondern ein Symbol der Freude, der dein Fest in warmes Licht taucht und eine einzigartige Atmosphäre schafft. Der Käfer-Kerzenständer ist ein wahrer Blickfang für jedes Zuhause. Handgefertigt aus stabilem Birkenholz und liebevoll mit schweiß- und speichelechtem Acryllack handbemalt, ist er nicht nur ein langlebiges und nachhaltiges Geschenk, sondern auch ein echtes Unikat. Die dezente Beleuchtung des Lebenslichts schafft eine magische Atmosphäre, während der Käfer Platz für 10 Kerzen bietet, um besondere Momente zu feiern. Personalisiere ihn mit einer individuellen Gravur, um ihn zu einem einzigartigen Erinnerungsstück zu machen. Der Käfer-Kerzenständer wird im Familienbetrieb in Deutschland mit viel Liebe zum Detail handgesägt, was seine hohe Qualität und Handwerkskunst unterstreicht. Schenke Freude und zaubere ein Lächeln auf die Gesichter deiner Liebsten mit diesem außergewöhnlichen Geschenk.

Warum unser Geburtstagskäfer-Kerzenständer ein Must-Have ist:

🎉 Märchenhafte Stimmung: Stell dir vor, wie der Kerzenschein des Geburtstagskäfers sanft durch den Raum flackert und eine märchenhafte Atmosphäre zaubert. Deine Gäste werden von der magischen Aura begeistert sein.

🎈 Einzigartiges Design: Jeder Kerzenständer wird liebevoll von Hand gefertigt, wodurch einzigartige Details und feine Verarbeitung entstehen. Der fröhliche Käfer mit seinen verspielten Augen und dem charmanten Lächeln ist ein wahrer Blickfang auf jedem Festtisch.

🌟 Hochwertiges Holz: Unser Geburtstagskäfer-Kerzenständer besteht aus natürlichen Materialien höchster Qualität. Das robuste Holz verleiht ihm eine lange Lebensdauer, sodass du viele Jahre lang Freude daran haben wirst. FSC zertifiziertes Holz und schweiß- und speichelechter Acryllack.

🎁 Perfektes Geschenk: Überrasche deine Liebsten mit einem Geschenk, das von Herzen kommt. Der Kerzenständer ist ideal für Geburtstagskinder jeden Alters und wird sicherlich ein Lächeln auf ihre Gesichter zaubern.

🌿 Nachhaltige Wahl: Unsere Produkte werden mit Liebe zur Natur hergestellt. Der Geburtstagskäfer-Kerzenständer wird aus nachhaltigen Materialien gefertigt und trägt somit zum Umweltschutz bei.

Deine Geschichte mit dem Geburtstagskäfer-Kerzenständer:

Stell dir vor, wie du den Geburtstagskäfer-Kerzenständer behutsam auf den Festtisch platzierst. Die Kerzen werden entzündet, und das warme Licht hüllt den Raum in eine behagliche Atmosphäre. Deine Gäste sind begeistert von dem liebevoll gestalteten Käfer, der die Feier in ein wahres Fest der Freude verwandelt. Die strahlenden Augen des Geburtstagskindes leuchten genauso hell wie die Kerzen auf dem Käferständer. Dieser Moment wird für immer in Erinnerung bleiben, denn der Geburtstagskäfer-Kerzenständer hat magische Erinnerungen geschaffen.

Lass den Geburtstagskäfer-Kerzenständer zu einem unverzichtbaren Teil deiner Feiern werden und schaffe Erinnerungen, die ein Leben lang halten!

Warte nicht länger, um den Zauber des Geburtstagskäfers zu entdecken! Bestelle deinen handgefertigten Kerzenständer noch heute und erlebe unvergessliche Geburtstagsmomente.


Stabiles Birkenleimholz 18mm, FSC zertifiziert (kein Sperrholz)
Schweiß- und speichelechter Acryllack nach DIN EN71/3
Größe ca. 19,5 x 19,5 cm

Shopbewertungen


von am 01. Januar 2024

Die Garderobe ist wunderschön und ist bei der beschenken Partei super angekommen. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Umsetzung meiner Sonderwünsche!

von am 08. Juli 2023

Wunderschönes Ergebnis, tolle Beratung⭐⭐⭐⭐⭐ meine Idee wurden sofort übernehmen und Anne-Marie hat die noch besser als erwartet umgesetzt...wir sind total zufrieden und freuet uns sehr so was schönes als Abschiedsgeschenk für die Kita zu übergeben.

von am 06. Juni 2023

Ich habe ein individuelles Türschild bestellt, da die tollen Tiere und Motive, die es im Shop vor Ort im Tierpark und online gab, nicht zu unserer Babyzimmereinrichtung passten.

Der Kontakt war super nett, einfach, schnell und unglaublich kundenorientiert.

Der Versand war viel schneller als beschrieben und das Ergebnis ist einfach bezaubernd.

Echte Handarbeit. Mindestens 6 Sterne wert.

Tolles Unternehmen, bitte mehr davon.

von am 12. April 2023

Habe eine wunderschöne Hundegarderobe erhalten. Meine Wünsche wurden bis ins Detail liebevoll umgesetzt. Fellnase & Besitzer sind Happy. Kann ich nur weiterempfehlen ! Vielen lieben Dank !

Alle Bewertungen ansehen

zahlungsarten
kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?