Ein leerer Platz im Kinderzimmer.

Nicht mit unserer Hakenleiste

Als Eltern möchte man seinem Kind nur das Beste bieten. Man möchten einen Raum schaffen, der sowohl stilvoll als auch funktional ist, in dem das Kind seine Kleidung aufhängen und seine Spielsachen aufbewahren kann.

Es kann schwierig sein, Möbel zu finden, die sowohl schön als auch funktional sind, vor allem, wenn es ums Kinderzimmer geht. Oft müssen Eltern zwischen Stil und Funktionalität wählen.

Mit unserer handgefertigten Hakenleiste musst Du Dich nicht mehr entscheiden. Dieses Möbelstück ist nicht nur stilvoll, sondern auch unglaublich funktionell. Dein Kind wird es lieben, seine eigene personalisierte Hakenleiste zu haben, an der es alle seine Sachen aufbewahren kann.

*** Bestelle hier Deine Garderobe ***

112a

Das perfekte Geschenk

Auch für Dein Kinderzimmer

Es ist schwer, ein einzigartiges, hochwertiges Geschenk zu finden, das auch noch einen praktischen Nutzen hat.

Die meisten Menschen kaufen standardmäßig allgemeine Geschenke wie Kleidung oder Geschenkkarten, aber diese fühlen sich einfach nicht persönlich oder besonders an.

Unsere Garderobe ist die Lösung. Sie wird in Deutschland aus hochwertigen Materialien handgefertigt und hat auch noch eine praktische Funktion. Egal, ob Sie ein Geburtstags-, Weihnachts- oder Einweihungsgeschenk suchen, diese Garderobe wird sicher gefallen.

412

Handgefertigt bis ins Detail

Von Corinna Handbemalt

Du willst ein Einzelstück?

Bei industriell gefertigten Waren kannst Du zwischen verschiedenen Farben und Motiven wählen, aber alle sehen genau gleich aus und haben keine Persönlichkeit.

Handgefertigte Waren sind die Antwort. Sie sind einzigartig, weil sie speziell für Dich angefertigt werden, und keine gleicht der anderen. Das heißt, Du kannst Deine Lieblingsfarbe, Dein Lieblingsmotiv oder sogar Dein Lieblingstier wählen. Wir fertigen nur nach der Bestellung an - genau nach Deinen Wünschen. Hier sieht jedes Tier ein bisschen anders aus. Jeder Bagger ist ein bisschen anders. Handarbeit eben.

513

*** Bestelle hier Deine Garderobe ***

 Anne-Marie Pfeiffer 14.06.2022


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?