Verkaufen auf Amazon

Seit 2011 sind wir mit unseren Produkten auf Amazon zu finden. Inzwischen gibt es Amazon Handmade - die perfekte Plattform für uns. Die Produkte können personalisiert und die Anfertigungszeit entsprechend angepasst werden. Gerade nach der Schließung von DaWanda ist dies gern gesehen.

Empfohlener Künstler 

Unsere Handarbeiten wurden schon im letzten Jahr als "Empfohlener Künstler" angespriesen und in diesem Monat kam die Präsentation auf Amazon Storefronts. Kleine und mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland werden hier präsentiert. Neben drei weiteren Firmen aus Brandenburg findet man nun auch "Holzspielzeug-Pfeiffer". 

Ein kleines Interview mit Amazon:

Holzspielzeug geschaffen mit Liebe

Wie wir gestartet sind.

Meine Mutti hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sie verkaufte auf Märkten und bastelte mit Kindern. Das kam so gut an, dass wir einen Laden und später auch Online Shop aufmachten. So stiegen erst mein Papa und nach dem Studium auch ich mit ein.

Was unsere Produkte einzigartig macht.

Jede Garderobe wird einzeln aufgelegt, ausgesägt, geschliffen, bemalt und graviert. Die Garderobe für Dein Kind ist sehr persönlich, so auch unsere Kommunikation: wir sprechen direkt mit Dir über Ideen, Wünsche, Farben und Gravuren – so viele Möglichkeiten.

Warum wir lieben, was wir tun.

Wir lieben das direkte Feedback unserer Kunden, die Abwechslung, den Weg von der Idee bis zum Produkt und natürlich, wenn sich Kunden nach über zehn Jahren noch an uns erinnern.

Corinna Pfeiffer

Brandenburg, Deutschland / Auf Amazon seit 2011

 amazon storefronts I

Auf dem Bild ist ein Screenshot der Amazon Storefront Seite mit dem kurzen Interview, den neuesten Produkten und einem Bild von Corinna Pfeiffer mit einer Garderobe zu sehen. Corinna Pfeiffer sitzt an ihrem Maltisch und hält die Garderobe mit Baum, Fuchs und dem Namen Anna in die Kamera. 

Anne-Marie Pfeiffer 18.08.2019

Quelle Foto und Inteview: https://www.amazon.de/b/ref=s9_acss_bw_cg_SBP01_3d1_w?node=16998517031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-1&pf_rd_r=8S5YTTFN6A1ZVCBRS09X&pf_rd_t=101&pf_rd_p=1a96c5c0-146d-465c-b7cb-8f204fdce5be&pf_rd_i=15428488031

Tags


zahlungsarten

kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?